Zorn (zorn) wrote,
Zorn
zorn

Ich bin zu alt für diesen Scheiß :-)

Bow ... im Comicforum werden Storylines gepostet.

"Sie" ist mein persönliches Highlight.



Nyo ^^~
Sooooooo nun endliuch komme ich mal dazu was normales zu Posten mit Sinn ^^

Also die STory ist von ner Freundin, sehr schnell geschrieben mit meinen Ideen deswegen wirkt sie sehr flach aber die einzelnen Punkte sinds ja die zählen XD:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beloved~
"Eifersucht .. ist dei schlimmste erfindung Gottes ..."
Das stellte Yuki schon sehr früh fest .. eifersucht zerfrass einen ganz langsam und schleichend von innen. So schlimm das man nicht mehr mitbekommt was man eigentlich tut!

Ich mach das jetzt Stichpunktartig liegt mir mehr ^^:
- KLar steht am Anfang Yuki udn Ki sind zusammen
- Yuki hat eine gestörte persönlichkeit, er braucht eine Kontakt Person die er alles anvertrauen kann: In diesen fall Ki
- Yuki bildet sich schnell Sac hen ein (wie das Blicke schon ein lirten sind) deswegen wird er eifersüchtig, lässt sich aber nichts anmerken
- Bald darauf ist Weihnachten, Ki verführt Yuki mit süßigkeiten (die Erothik XD)
- Yuki jedoch verliert sich nach ne zeit in fieber weil er die Bilder nicht mehr loswird (also seine Einbildungen), und bringt Ki um ...
- daanch sitzt er weinent neben der Leiche, weil er seinen Fehler einsieht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok an das werde ich mich mal klammern und das ausführlicher beschreiben ^^ Bei den Charas lass eich mla jetzt Kazu weg XD
Aber passen die anderen 2? ^^

Das sind die Charas dann die ich mir vorstelle ^^
http://static.animexx.de/web2//mitgl.../8/1285586.jpg

http://static.animexx.de/web2//mitgl.../8/1285584.jpg

=================================================
=================================================

So hier habe ich nun einen 2ten Vorschlag, der mir persönlich besser gefällt ^^

Da die Englischen Namen net geeigent sind setzte ich das erstmal ein XD

Sky= Uke
Grave= Seme

sagt mir Namen XDD

17. Jahrhundert in Frankreich:

Es ist eine warme Sommernacht in Paris, in einem Lokal sind noch einige seltsame Gestallten, unter ihnen auch die beiden Hauptfiguren. Da Homosexuallität in dieser Zeit verboten war, mussste man sich heimlich treffen. Doch so ein heimlich war Seme udn Uke nicht genug. Sie trafen sich immer in diesem Lokal um ein Wein(muss noch nachschauen was die in Frankreich gesoffen ahben X_X) abends zu trinken, um paar nette worte auszutauschen. Doch an diesen Abend wollten sie mehr!
Sie gingen gegen spät Abends aus dem Lokal in den wald, wo se vermuteten das niemand sie finden würde, deswegen gingen sie auf den Friedhof weil sich die Menshcne nahcts von diesen fürchteten. Dort angekommen lebten sie ihre lust aus.
Was sie abe rnicht merkten ist das man sie verfolgt hatte, der Lokalbetreiber der die beiden noch nie mit eienr Frau gesehen hatte, hatte der Wache bescheid gesagt. so wurdne die beiden beim schönste gestört was ein Menshc haben kann. Dafür gab es die Todesstrafe -
wo sie laut ihre liebe vor der schreiende Menshcenmenge sagten.
=======================================

So ich hoffe das ergitb jetzt alles mehr Sinn X___X und sorry für das schlechte deutsch ich bin sprachlich ne absolute null ==°

Zitat Ende.

Was fehlt ist die Version 2, die sie überschrieben hat.

Zwei Kerle (einer heißt Grave, der andere Sky ...) sehen sich in der Kirche. Dann geht der eine auf den Friedhof zum Grab seines Vaters. Der andere folgt ihm. Sie führen ein philosphisches Gespräch und fangen an Petting zu machen. Dann kommen Wachen, die sie aufgreifen, weil das ist nämlich verboten.
Dann werden sie verurteilt und unter dem "Geugen" (O-Ton) geben sie sich ihren "ersten und einzigen Liebesschwur".


Da frag ich mich, warum ich mir überhaupt Gedanken mache!
Tags: comic
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    default userpic

    Your IP address will be recorded 

  • 23 comments