Zorn (zorn) wrote,
Zorn
zorn

  • Mood:
  • Music:

Weil mich im Moment wohl alles erwischt

getaggt gefühlt von vout und anderen

Nimm dir die folgende Liste und
1) Mach fett, was wahr ist.
2) Mach kursiv, was deiner Meinung nach wahr sein sollte ;)
3) Füge noch etwas hinzu was wahr ist.
4) Tagge 5 LJ Freunde.




* Ich vermisse gerade jemanden.
* Ich hab nicht so viel TV in letzter Zeit geguckt.
* Ich liebe Oliven.
* Ich habe viele Bücher. Aber es waren mal mehr.
* Ich hab 'ne Brille oder Kontaktlinsen.
* Ich liebe es, Viedospiele zu spielen.
* Ich habe schon gekifft.
* Ich habe mir Pornos angeguckt.
* Ich fluche manchmal
* Ich habe mich sehr im letzten Jahr geändert. Ne, das Jahr davor.
* Ich trage immer ein Messer/Rasierer mit mir herum. Seit 1987
* Ich bin TOTAL intelligent! heheee.
* Ich hab jemandem mal die Knochen gebrochen! Und er war größer und stärke als ich!
* Ich habe ein Geheimnis, dass niemand erfahren darf.
* Ich hasse Regen.
* Manchmal bin ich paranoid.
* Ich brauche genau jetzt Geld!
* Ich liebe Sushi. Lecker, muss aber nicht.
* Ich rede sehr, sehr schnell. Viel, aber nicht schnell, soll ja auch jeder alles mitkriegen :-).
* Ich habe Morgens frischen Atem.
* Ich habe lange Haare. Yes, Sir :-)
* Ich habe Geld in Las Vegas verloren.
* Ich habe Geschwister.
* Ich wurde außerhalb Deutschlands geboren.
* Ich hatte mal 'ne Perücke, falsche Nägel bzw. Wimpern.
* Ich finde mich hübsch! Ab und an, aber gerade HEUTE bestimmt nicht
* Ich habe einen guten Freund in den letzten 6 Monaten angelogen.
* Ich bin eigentlich pessimistisch..
* Ich denke, Britney Spears ist hübsch. Wer?
* Ich habe ein verborgenes Talent. Sind alle bekannt, die drei * g *
* Ich bin immer hyperaktiv!
* Ich habe viele Freunde.
* Ich bin zur Zeit Single.
* Ich liebe Shoppen.
* Ich liebe Bummeln.
* Ich würde eher shoppen als essen.
* Ich liebe Briefe schreiben.
* Ohne Musik würde ich nicht mehr überleben. Jedenfalls wäre ich nicht so alt geworden.
* Ich möchte später im Ausland studieren. Gerne, aber nu :-)
* Ich liebe Japan und Alles, was damit zu tun hat. Nicht alles.
* Ich bin öfter stark depressiv.
* Ich bin schüchtern.
* Ich habe schon mal in einem Preisausschreiben gewonnen. Nen Fotoapparat
* Ich diskutiere gerne
* Ich liebe es, ins Kino zu gehen
* Ich liebe Kaffee
* Ich bin ein Schlemmermaul.
* Ich kann sehr intolerant sein.
* Ich will mich verlieben. Wäre cool, das hilft bei Diäten.
* Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Mutter. Aber sie mich nicht * Grins*
* Ich war schon mal Aktmodell. Ich sollte. Ehrlich!
* Ich bin/war beruflich selbständig.
* Ich bin RPG suechtig.
* God is a DJ.
* Ich bin gläubig.
* Ich kann nicht küssen.

Ich tagge barbardin, felicias, oloriel (aka queen of Meme), allamistako und blutsauger(hallo :-))
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    default userpic

    Your IP address will be recorded 

    When you submit the form an invisible reCAPTCHA check will be performed.
    You must follow the Privacy Policy and Google Terms of use.
  • 11 comments